WhiteDragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WhiteDragons

Willkommen in der Gilde von White Dragons
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Murracto

Nach unten 
AutorNachricht
Murracto
Gelber Drache
Murracto


Männlich Krebs Schwein
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 40

Bewerbung Murracto Empty
BeitragThema: Bewerbung Murracto   Bewerbung Murracto EmptySo Mai 16, 2010 6:56 pm

Hallöchen!


Um es kurz zu machen: Ich möchte mich bei euch bewerben, was hiermit geschehen ist.

Die etwas längere Version:

Mein Name ist Sebastian, ingame heiße ich Murracto. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im Norden der wunderschönen Altmark. Das wird keiner kennen, also sage ich einfach mal: dort wo Sachsen-Anhalt an Brandenburg grenzt und hohe Deiche an der Elbe stehen, dort wohne ich. Weils so schön hier ist. cheers

Meine Browsergame-Erfahrung geht los bei Ogame, wo ich immer noch aktiv dabei bin. Dort seit 3 oder 4 Jahren zwei Accounts, einer in Uni 61 im Moment Platz 7, einer in Uni 28, Platz 31.

In Universum 28 habe ich jemanden in der Allianz der Xhodon kurz vorgestellt hat. Ich habe vor einer Woche mal kurz reingeschaut und finde es sehr anregend. Ein paar Dinge gefallen mir hier sehr gut. Nun bin ich auf der Suche nach einer Allianz welche meinen Vorstellungen entspricht.

Dies wären u.a.

- kollegiales Klima
- kein "Patriarchat" wo einer schreit und alle gehorchen
- auch mal unkonventionelle Spielweisen akzeptiert werden

Da mein Allianzleader aus Uni 28 in eurer Allianz ist ist das schon einmal ein großer Pluspunkt für euch, deshalb auch meine Bewerbung.

Ich bin insgesamt ein eher defensiver Spieler der aber weiß sich gezielt zur Wehr zu setzen und notfalls auch mal die große Keule rausholt.
Trotz "defensiver" Spielweise habe ich (s.o.) es einige Zeit sogar auf Platz 3 in Uni 61 gebracht und bin auch in Uni 28 gut aufgestellt. (genaueres könnt ihr bei mir oder Bregorius erfragen)

Mein Ziel hier:
- mal keine Raumschiffe kommandieren
- lange dabei sein (bewusst den endlos-Server gewählt)
- vielleicht sogar den ein oder anderen netten Typen kennen lernen

Falls noch ragen offen sind, fragt ruhig.
Ansonsten freue ich mich hoffentlich bald dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Murracto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei den White Dragons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WhiteDragons :: Eingang :: Gastbereich-
Gehe zu: